YachtingGate Team

Von links nach rechts:

Hauke Karnowski, Philipp Behrenbeck, Wiebke Lassen, Florian Leu, Anita Daniel, Yannic Sierck, Steffen Kluike, Axel Holst.

 


Jobangebot bei YachtingGate GmbH – 2021

Wir sind ein junges und erfolgreiches Unternehmen und bieten verschiedenste Services im Bereich des Bootsbaus / Segelsport an.

Für unser Team in Eckernförde suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche: Yachttechnik, Elektronik, Bootsbau, Lackierung.

Solltest Du Dich als Bootsbauer, Yachttechniker, Elektroniker oder Lackierer angesprochen fühlen, Dich im Maritimen und in einem freundlichen Team wohlfühlen, würden wir uns über eine Bewerbung von Dir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen. Wir melden uns nach Eingang und Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen persönlich bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich!